Malerei

Ein frischer Anstrich lässt alles in neuem Glanz erstrahlen. Pinsel, Quast und viele geschickte Hände gehören zur Grundausstattung, wenn unser Malerei-Team tapeziert oder streicht. Wir verlegen aber auch professionell Fußböden, beschichten Fenster, Türen und Heizkörper oder verschönern Ihren Außenbereich durch ausgesuchte Farbvarianten. Wenn wir nicht gerade in Ihren vier Wänden tätig sind, dann laufen wir in unserer Werkstatt zu Hochform auf und grundieren Holzbauteile vor deren Verarbeitung oder hauchen Altbautüren neues Leben ein. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Arbeiten rund um Farben, Lacke und Beschichtungen und sehr gerne bieten wir dazu unsere Beratung bei Material- und Farbauswahl. Weitere Auftragsarbeiten erledigen wir auf Anfrage und freuen uns über Ihren Anruf in unserer Malerei.

• Wir tapezieren und streichen Ihren Wohnraum.
  • Wir unterstützen Sie bei der Neugestaltung Ihrer Wohnung durch Beratung hinsichtlich der Farb- und Materialauswahl.
  • Wir verlegen Bodenbeläge wie Laminat, Designböden, PVC und Teppichböden einschließlich der erforderlichen Fußleisten und Übergangsschienen.
  • Wir beschichten Ihre Fenster, Türen, Heizkörper und Fußleisten.
  • Wir verschönern auch im Außenbereich (in kleinem Rahmen) alles mit Farben und Lacken nach Ihren Vorstellungen z.B. Gartenhäuser, Zäune, Sichtschutzwände, Pergolen, Garagentore und Außentüren.
  • In unserer Werkstatt streichen und lackieren wir Klein- und Gartenmöbel, Blumenkästen sowie viele Gebrauchsgegenstände aus Holz und Metall für Sie.
  • Wir bieten Ihnen die Oberflächenbehandlung von Kleinteilen in Großserien an.
  • Auch die Grundierung von Holzbauteilen vor der Verarbeitung kann in unserer Werkstatt für Sie erledigt werden.
  • Ebenfalls die Aufarbeitung von Altbautüren sowie das Entfernen von Altanstrichen gehört zu unserem Leistungsspektrum.
  • Andere Auftragsarbeiten sind auf Anfrage möglich. Rufen Sie uns an und nennen Sie uns ihren speziellen Bedarf.
Volker Lindloff

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf, wenn Sie Fragen zu unserer Malerei haben.

Volker Lindloff

Gruppenleitung Malerei