Schälbetrieb

Unser Schälbetrieb bietet für alle die größere Gruppen verpflegen wollen eine in unserer Region einzigartige Dienstleistung, denn hier bei uns sind passionierte Kartoffelfans am Werk. Geschwind geben wir der Knolle tagtäglich ein neues Gesicht und fertigen Pommes, Sticks, Würfel, Scheiben oder auch Spalten mit und ohne Schale. Am allerliebsten pellen wir dafür unsere eigenen Bio Kartoffeln aus Ihrer Schale, aber wir verarbeiten ebenfalls regional zugekaufte Ware vom "Bauern um die Ecke". Auf Anfrage portionieren wir Gemüse (ob bio oder konventionell) in wohlgeformt mundgerechte Happen. Unsere frisch verarbeitete Ware erreicht Sie in 5 oder 10 Kg Vakuumbeuteln pünktlich zum gewünschten Liefertermin. Wir verzichten auf Schwefel und bieten unseren Kunden somit ein frisches, natürliches Produkt ohne irgendwelche Konservierungsmittel.

Ihre Bestellungen nehmen wir am Vortag bis 11:00 Uhr entgegen. Bestellungen für Montag erbitten wir zum Freitag 11:00 Uhr.

Unser Sortiment

Unser Service für Sie:

• Wir verarbeiten eigene und regional zugekaufte BIO-Kartoffeln.
  • Weiterhin verarbeiten wir für Sie Kartoffeln aus konventionellen Landbau vom Bauern "um die Ecke".
  • Wir bieten Ihnen die Kartoffeln in folgenden Variationen an (auch vorgegarte Produkte sind auf Anfrage erhältlich):
    • Würfel
    • Scheiben
    • Pommes
    • Spalten (mit und ohne Schale)
    • Sticks
  • Wir verpacken die frischen Kartoffeln für Sie in 5 oder 10 kg Vakuumbeutel. Die frischen Kartoffeln sind somit bei einer Lagerung von 4°C bis zu 5 Tage haltbar.
  • Wir arbeiten ohne Schwefel um Ihnen ein frisches Produkt ohne Konservierungsmitteln zu bieten.
  • Wir verarbeiten auf Anfrage auch gerne BIO- und konventionelles Gemüse.
  • Wir liefern Ihnen Ihre frische Ware zum gewünschten Zeitpunkt.
    Auch die Selbstabholung ist möglich.

Die Biolandwirtschaft der Loewe-Stiftung ist zertifiziert von Bioland

DE-ÖKO-006
Deutsche Landwirtschaft
Holger Lack

Gruppenleitung Schälbetrieb

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf, wenn Sie Fragen zu unserem Schälbetrieb haben.

E-Mail: Holger-Lack@loewe-stiftung.de