Tischlerei

Bei uns bekommen Sie echte und ehrliche Handarbeit, schließlich spielen bei den Produkten aus der Tischlerei individuelle Kundenwünsche und höchste Qualität die Hauptrollen. Hochwertige Gebrauchsgegenstände, extravagante Möbelstücke, Massivholzküchen oder filigrane Spielzeuge werden hier professionell gefertigt - je nach Wunsch als Einzelstück oder auch in Serie. Mit viel Herzblut werden in unserer Werkstatt alte Möbelstücke restauriert und auch Oberflächen behandelt. Natürlich bieten wir unser Können gern auch auf Anfrage bei anderen Aufträgen an.

Unsere Schwerpunkte

Im Groben betätigen wir uns schwerpunktmäßig in folgenden Bereichen:

• Individuelle Möbelfertigung wie z.B. Einbauschränke nach Maß
  • Serienfertigung nach Kundenwunsch sowie von hochwertigen Gebrauchsgegenständen
  • Massivholzküchen
  • Restaurationen alter Möbel
  • Oberflächenbehandlungen Ihrer Möbel
  • Andere Auftragsarbeiten sind auf Anfrage möglich
Jannes Ode
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf, wenn Sie Fragen zu unserer Tischlerei haben.

Jannes Ode

Gruppenleitung Tischlerei