Familien-Siegel

Familien-Siegel 2022-2024

Zum 5. Mal in Folge wurde die Johann und Erika Loewe-Stiftung mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Uns ist es wichtig, einen Einklang zwischen Familie und Beruf zu schaffen. Deshalb haben wir verschiedene familienfreundliche Angebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Familien-Siegel 2019-2021

Zum 4. Mal in Folge wurde die Johann und Erika Loewe-Stiftung mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Das FaMi-Siegel wird an Unternehmen in Nordostniedersachsen verliehen, die Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen.

Familien-Siegel 2016-2019

Zum 3. Mal in Folge wurde die Johann und Erika Loewe-Stiftung mit dem Fami-Siegel ausgezeichnet.

Die Loewe-Stiftung bietet ihren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen u. a. eine Kinderbetreuung vor Ort, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitlösungen sowie für die körperliche Fitness einen wöchentlichen Rückenkurs (Mittagszeit) an.

Das Fami-Siegel wird an Unternehmen in Nordostniedersachsen verliehen, die für Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv und kreativ unterstützen.