So war unser Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt 2023

Pünktlich um 10 Uhr eröffnete unser Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Porwol gemeinsam mit Lüneburgs Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Viele kleine und große Besucher suchten sich einen schönen Tannenbaum aus und wechselten dann auf die gegenüberliegende Hofseite.  Dort haben die kleinen Besucher fleißig Lebkuchenhäuschen verziert, Kerzen gefärbt und sind Karussell gefahren. Am Nachmittag besuchte dann noch der Weihnachtsmann mit seinem Engel den Weihnachtsmarkt und brachte viele Kinderaugen zum Strahlen.

Unsere Küche verkaufte wieder ihre mittlerweile schon legendäre Erbsensuppe, die Waffeleisen liefen auf Hochtouren und zum Aufwärmen gab es Kaffee und Kuchen in unserem gemütlichen neuen Café.

Es war ein wunderschönes Fest!

Vielen Dank an das Orga Team, den Helfer*innen und natürlich an den vielen Besucher*innen.