Zukunftstag 2023

Gestern haben 11 Kinder beim Zukunftstag einen Einblick quer durch die abwechslungsreichen und spannenden Bereiche der Loewe-Stiftung erhalten.

Der Tag startete mit einer kurzen Begrüßung und einer Erklärung/Veranschaulichung was psychische Erkrankungen sind. Anschließend ging das Arbeiten in den verschiedenen Berufsfeldern los: Tischlerei, Landwirtschaft, Verwaltung, Anlagenpflege, Fahrdienst, Küche u.v.m.

Nach einer gemeinsamen Mittagspause wurde noch ein Rundgang über das gesamte Gelände der Loewe-Stiftung gemacht.

Zusammengefasst war es ein richtig schöner Tag! Wir danken den Kolleginnen und Kollegen, die geholfen haben diesen Tag zu gestalten und den Kindern, die so begeistert dabei waren!