Kita- und Schulverpflegung

Mit der Mittagsverpflegung von Schulen, Kindergärten und sonstigen Einrichtungen tragen wir unseren Teil zu einer gesunden Ernährung bei. Denn nur wer gut isst, kann später auch voller Energie und Tatendrang den Tag erleben.

Mit Liebe zum Detail kochen wir täglich warme und gesunde Mahlzeiten für unsere Kunden und achten dabei selbstverständlich auf Frische, Qualität und besten Geschmack. Heiß dampfend und lecker duftend landet das in unserer Küche zubereitete Essen mittlerweile bei vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen der Region auf den Tellern. Unsere Lieferungen erfolgen natürlich punktgenau und termingerecht nach vorheriger Absprache.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie oben links auf unserer Homepage.
Aktuelle Allergen-u. Zusatzstoffkennzeichnung

Zudem bieten wir als Pächterin in den Schulmensen der IGS Kreideberg in Lüneburg und der Schule am Katzenberg in Adendorf durch ein kompetentes Team ein täglich wechselndes Mittagsangebot von mindestens zwei Gerichten zur Auswahl an.
Unsere Mitarbeiter betreuen ebenfalls den dreimal täglich stattfindenden Kioskverkauf. Hier werden frische Brötchen, Obst, Snacks und Getränke für Schüler bereitgehalten.

Kontakte:

Mensa der IGS Kreideberg:
Melanie Ziggert
Handy: 0151/ 12 800 315
E-Mail: melanie-ziggert@loewe-stiftung.de

Mensa der Schule Am Katzenberg:
Martin Niebuhr
Handy: 0151/ 12 800 316
E-Mail: martin-niebuhr@loewe-stiftung.de

Augustinus Balkenhol
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf, wenn Sie Fragen zu unserer Kita- und Schulverpflegung haben.

Augustinus Balkenhol

Ansprechpartner Kita- und Schulverpflegung